Gott hat´s gemacht!

Evolutionslehre im Crash-Test

Von Kindesbeinen an lernen wir: "Evolution ist Fakt". -- Wie könnte falsch sein, was schon in den Bilderbüchern der Kleinsten steht?

Erfahre hier, woher die Evolutionslehre wirklich stammt, wie sie zum "Fakt" unserer Welt wurde und wie gut sie abschneidet, wenn man sie einmal kritisch betrachtet.

Erfahre, dass es keinen guten Grund gibt, an Evolution zu glauben, aber sehr gute Gründe, nicht mehr an sie zu glauben.

 

Inhaltsverzeichnis

Einleitung

1. Einführung in die Evolutionskritik

2. Erklärung gescheitert: Die Entstehung von Leben

3. Erklärung gescheitert: Die Vielfalt der Arten

4. Erklärung gescheitert: Integrierte biologische Systeme

5. Erklärung gescheitert: Menschliches Bewusstsein

6. Exkurs: Evolutionslehre und Moral

7. Zusammenfassung und Schlussfolgerungen

 

 

Gott hat´s gemacht: Evolutionslehre im Crash-Test

  eBook € 10

ISBN 978 398 1 286 441

Taschenbuch ca. € 18

ISBN 978 398 1 286 458

ca. 500 Seiten